Umwelt

Umweltschutz ist für uns mehr als nur Fachkompetenz. Wir fühlen uns verantwortlich!

Der Mensch und die Natur stehen für uns im Vordergrund. Umweltbewusstsein gehört seit vielen Jahren zum Profil unseres Unternehmens. Wasser- und Luftaufbereitung, sowie Wertstoffrecycling, energiesparende Maßnahmen führen bei uns zur gesamten Abwasserfreiheit aus dem Prozess. Wir sind stolz auf unsere vorbildliche Abluftabführung. Einer der modernsten Hartchrom-Abluftwaschanlagen Deutschlands, ist in 2008 zur konsequenten Unterschreitung der TA-Luft präventiv installiert worden.

 Es ist uns wichtig, auch Qualität  im Umgang mit der Abluft zu erzeugen. Konsequent bis zur Erreichung der Irrelevanzgrenze (LAI). Stets das Gesamte im Blick zu behalten bildet einen wesentlichen Bestandteil unserer Arbeit.

Doch wir gehen weiter: Dank unseres schon vorhandenen Umweltmanagement-System soll im Jahr 2008/09 die ISO 14001 implementiert werden. Dieses speziell entwickelte Umweltmanagement System gewährleistet für jede vorhandene  und neue Technologie aus unserem Haus einen verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen.

Wir Menschen finden heute einen besseren Weg, für morgen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Norddeutsche Hartchrom GmbH & Co. KG
Handelsstraße 3, 27777 Ganderkesee P.h.G:
: phG Norddeutsche Hartchrom Beteiligungs GmbH
TEL + 49 (0) 4222 9212 0  |  FAX + 49 (0) 4222 9212 71

info@norddeutsche-hartchrom.de  |  www.norddeutsche-hartchrom.de
Impressum | Webmaster